Profitieren Sie von unserem eRezepte-Services!
Um Dauermedikamente nachzubestellen, haben Sie verschiedene digitale Möglichkeiten und müssen nicht in der Praxis oder am Telefon warten.
Für Ihr Rezeptwunsch können Sie uns eine Nachricht senden;
1-einfach hier über unser Kontaktformular,
2-in Gesund.de App, nach dem Sie sich dort registriert und mit uns Kontakt aufgenommen haben.
3-oder über unser Rezept -Anrufbeantworter!
Das Rezept wird am nächsten Tag gegen 08.00 Uhr auf Ihre Krankenkassenkarte gebucht – Privatrezepte können am Folgetag ab 08.00 Uhr in der Praxis abgeholt werden.
Bitte beachten Sie:
- Sie müssen Patient/in in unserer Praxis sein.
- Versichertenkarte einlesen lassen: Bei allen gesetzlich versicherten Patienten muss im laufenden Quartal die Versichertenkarte in der Praxis eingelesen werden.
- Es können nur Dauermedikamente bzw. Folgerezepte bestellt werden.
- Bitte schreiben Sie genau auf: Name des Medikaments bzw. Wirkstoff, Stärke und Packungsgröße (N1, N2, N3).
- Bestellungen am Wochenende können erst montags bearbeitet werden.
- Während der Urlaubszeiten werden die Bestellungen nicht bearbeitet
- Bestellungen an Feiertagen werden erst am nächsten Arbeitstag bearbeitet.
- Bei Rückfragen oder Unklarheiten sind wir gerne für Sie da.